Ausland: +49 (0)5303- 930217
  05303--930 -217

FAQhäufig gefragte Fragen

Fundsachen/ Fundkiste

Sollte Ihnen vor Ort etwas verloren gegangen sein, dann melden Sie sich bitte umgehend per Email.

Wir benötigen folgende Informationen:

  • Ferienhausname
  • Vorgangsnummer
  • In welchem Zimmer wurde der Gegenstand verloren bzw. an welchem Ort
  • Um welchen Gegenstand handelt es sich, genaue Beschreibung erforderlich
  • Vollständige Anschrift, an die das Paket versendet werden soll

Wir bemühen uns, Ihre verlorenen Gegenstände wieder zu finden und melden uns bei Ihnen, wenn der Gegenstand gefunden wurde.
Sollte ein verlorener Gegenstand wieder auftauchen, so schicken wir Ihnen diesen schnellstmöglich zu.
Für diesen Service erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 10 Euro zzgl. Versandkosten.
Eine Garantie für das Wiederauffinden können wir Ihnen allerdings nicht geben. Es handelt sich hierbei um eine reine Serviceleistung unsererseits.

Oft gefragt:

Nein, diese benötigen Sie auch nicht, da wir seit 2022 ausschließlich in jedem Haus einen Gasgrill inkl. Gasflasche anbieten.

Die Endreinigung des Grills ist nicht in der Servicepauschale enthalten und liegt beim Gast.

Bitte reinigen Sie den Grill gründlich nach Benutzung.

Bei Ihrer Endreinigung wird der Grill kontrolliert. Sollte er nicht sauber sein, wird Ihnen eine extra Gebühr von 40,00 Euro in Rechnung gestellt.

Auf dem Reinigungsbrett für die Gäste finden Sie einen Fettlöser. Am Grill hängt eine Drahtbürste.

Spezialreinigungsmittel müssen bitte selber mitgebracht werden.

Pro Haus sind 3 Kinderreisebetten vorhanden inkl. Einlegeboden.
Bitte bringen Sie sich Matratzen mit den maßen 60 x 120 cm mit sowie Bettzeug und Bezüge. 

 

Keine Antwort gefunden?

Nehmen Sie über Telefon oder Email direkt Kontakt mit uns auf.

Kontakt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok